Dienstag, 24. September 2013
Ich bin umgezogen
Ihr findet mich ab sofort hier:
http://patchlys.blogspot.no/
Freue mich über Eure Besuche.

Liebe Grüsse
Marina



Montag, 16. September 2013
Oslo
Wir leben ja in der Nähe von Oslo und da ja das WM-Qualifikationsspiel Norwegen-Schweiz hier stattfand, hatten wir Besuch von einigen anderen Fussballfreunden und wir haben Oslo auch ausserhalb des Stadions noch ein bisschen erkundet.
Hier das Opernhaus aus weissem Marmor:

Blick von der Holmenkollen-Springschanze aus über Oslo:

und von unten her:

Zum Schluss noch ein Foto mit Blick auf den Oslofjord:

Ich hoffe,die Fotos gefallen Euch.

Grüsse
Marina



...und weiter gehts....
Ich habe jetzt mal alle Dreiecke zu halben Hexas genäht und an meine provisorische Designwand gepinnt. Da ich noch ziemlich viel Stoff übrig habe, werde ich noch mal ein "paar" halbe Hexas nähen, weil es mir irgendwie zu klein vorkommt.

Hier noch eine Nahaufnahme:

So langsam gehen mir die Stecknadeln und Sicherheitsnadeln aus...

Liebe Grüsse und bis bald
Marina



Samstag, 14. September 2013
Es war einmal...
...ein Stück Stoff,

.... und dieses war auserwählt, zuerst in viiiiele Einzelteile zerteilt zu werden


um dann wieder zu etwas genial schönem zu werden....
(Sofern meine Pläne aufgehen.)
und als immer sechs gleiche Dreiecke fein säuberlich mit Sicherheitsnadeln zu Bündeln geheftet waren...(damit ich nix durcheinanderkrieg und auch Töchterchen nix durcheinander schmeissen kann), lag dieser "Berg" vor mir...

Viele von Euch wissen bestimmt schon, was daraus wird...
FORTSETZUNG FOLGT.