Meine Sterne
Ich bin im Internet über diesen Sterne-BOM http://antjeswerk.de/sternensampler-bom/ gestolpert, und da ich das Lieseln mal ausprobieren wollte,habe ich mich für die Sterne entschieden......uuuund ich kann gar nicht mehr damit aufhören. Hier sind die sechs, die ich bisher geschafft habe:
Fliegende Schwalben:

Windradstern:

Stern von Bethlehem:

Schattenstern:

No Name-Stern (Eigener Entwurf):

Windradstern:

...und hier alle mal zusammen:




marie-louise am 17.Sep 13  |  Permalink
Wunderschön
Liebe Marina
Habe gerade entdeckt das du nun auch einen Blog hast, wünsche dir viel Spass beim bloggen.
Du machst wunder- wunderschöne Sachen.
Deine Sterne sind mega schön, ich sollte auch endlich weiter machen an meinen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

patchlys am 17.Sep 13  |  Permalink
Danke schön
Danke sehr. Es hat mich riesig gefreut, von dir einen Kommentar zu bekommen.Ja, die Sterne haben es mir angetan. Geht es dir gut?
Bis bald
Liebe Grüsse
Marina