Montag, 16. September 2013
Oslo
Wir leben ja in der Nähe von Oslo und da ja das WM-Qualifikationsspiel Norwegen-Schweiz hier stattfand, hatten wir Besuch von einigen anderen Fussballfreunden und wir haben Oslo auch ausserhalb des Stadions noch ein bisschen erkundet.
Hier das Opernhaus aus weissem Marmor:

Blick von der Holmenkollen-Springschanze aus über Oslo:

und von unten her:

Zum Schluss noch ein Foto mit Blick auf den Oslofjord:

Ich hoffe,die Fotos gefallen Euch.

Grüsse
Marina



Donnerstag, 22. August 2013
Sognefjord...endlich Urlaubsfotos
Unseren Urlaub haben wir dieses Jahr am Sognefjord verbracht, und es war einfach wunderschön, auch wenn das Wetter nicht immer machte, was wir wollten...
Seht selber:
Ich finde diese "Wolkenspiele" einfach nur gigantisch.






Wolkiger Arnafjord
Nicht dass ihr meint, dass wir nur "mysthisches" Wetter hatten, hier noch der Gegenbeweis: